Rock für Winterwetter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu kurz würde ich die Rocklänge nicht wählen, ich empfehle Di einen Knielangen Rock, drunter ziehst Du am Besten eine Thermostrumpfhose an, dazu wadenhohe Stiefel mit 4 bis 5 cm Blockabsatz, so bist Du auch bei kälteren Temperaturen gut gewappnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt dabei darauf an welche Strumpfhose dazu getragen wird. Mit einer entsprechend wärmenden Strumpfhose ist die Länge des Rocks zweitrangig

98Julia12  05.12.2023, 23:13

Ich trage die gefütterten Feinstrumpfhosen da kann ich gut einen kurzen Rock dazu anziehen

Ich unterscheide eigentlich nicht zwischen Sommer- und Winterröcken.

Ich passe meine andere Kleidung der Jahreszeit an. Meine Feinstrumpfhosen haben im Winter meistens 20den, statt 5-15den im Sommer, bei Bedarf ziehe ich einen längeren warmen Wintermantel an, Mütze und Schal und wenn ws wirklich kalt ist, Stiefel statt Pumps oder Sneaker zu Rock und Strumpfhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich würde einen langen Rock oder einen Midirock anziehen, bevorzugt einen Strickrock. Aber mit warmen Strümpfen und Stiefeln geht ein kurzer auch.

Ich liebe es Röcke zu tragen egal ob Sommer oder Winter

Die Rock Länge ist egal Thermostrumpfhose und stiefel mit absatz