"Rock am Ring": Muss oder Stuss?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nö, kein Bedarf 83%
Ja, muss mal mitgemacht haben 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antwort C: geile Veranstaltung! Ob am Ring oder im Park. Kenne ich beide noch nicht, aber wer weiß. Kommt noch…..

AndreasD1804
Fragesteller

Mist! An Antwort C) habe ich dieses Mal nicht gedacht. Dankeschön.

AndreasD1804
Fragesteller

Sag niemals nie!...

MUSS man nicht gesehen haben, ist aber SEHR empfehlenswert für Freunde von Rock und Metal.

Ich war selbst 2019 dabei und war schwer beeindruckt. Wer Festivals interessant findet und eine Bindung zu Rock und härterer Musik hat, dem wird das Festival definitiv gefallen. Ist aber natürlich abhängig vom Lineup. Das Lineup 2022 war eher mies. Das für dieses Jahr ist ganz okay geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nö, kein Bedarf

Einmal hat mir echt gereicht. Hab mich schon mit 19 zu alt dafür gefühlt.

AndreasD1804
Fragesteller

Echt? Mit 19 LJ zu alt dafür? Krass.

Er roch am Ring.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

AndreasD1804
Fragesteller

Hmmm - sollte Rock am Ring heißen. Muss ich mal korrigieren (lassen!). Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.

AndreasD1804
Fragesteller

So, jetzt ist es besser. ;-)

Roch am Ring ist mir unbekannt.

AndreasD1804
Fragesteller

Sorry, Schreibfehler...