Was zieht man zum Rock am Ring an?

6 Antworten

Hallo :)

Ich würde bei einem solchen Festival lockere, bequeme Sachen anziehen.. Shorts sind bei entsprechenden Temperaturen absolut okay :) Außerdem muss es dir gefallen -----------> erlaubt ist was gefällt!

Ansonsten würde ich Jeans mitnehmen oder vllt. auch eine dieser weiteren Cargohosen, die sieht man an Musikfestivals auch immer wieder.. ich glaube, das ist dieser Military-Look.

Viel Freude!

Ein Festival ist so ziemlich der Ort, wo es echt am egalsten ist, was du anziehst! Manche machen sich schick, manche wollen einfach nur auffallen, manche tragen 5 Tage das gleiche Shirt, weil's halt praktisch ist.

Zieh an, was dir gefällt. Oder sogar was, was du sonst nie anziehen würdest!

warum solltest du deshalb keine shorts anziehen? wenn es dir selbst gefällt, würde ich aber mal FETT drauf schxissen, was andere denken!

Ist dieser Rock zu kurz für die schule?

Uch habe mir vor wenigen Stunden einem Rock bestellt. Der sieht ungefähr so aus wie die Bilder unten. Ich würde ihn mit overknee Strümpfen, flachen sneakern, einem Pulli (wie in Bild 2) und einer Shorts drunter anziehen. Ist dieser Rock zu kurz? Ich möchte auch damit zur schule gehen. Ich möchte nicht nutt..... wirken. Sondern es sollte ein schöner süßer look wirken.

1

2

...zur Frage

Kommen zu Rock im Park die gleichen Bands wie zu Rock am Ring?

Wenn ja, dann verstehe ich nicht wieso die Karten für Rock am Ring immer schneller weggehen als die für Rock im Park..

...zur Frage

6-7 grad was anziehen?

Wir heute 6-7 grad und da weiß ich nicht was ich anziehen soll . Ich habe mir überlegt einen Rock und ein kariertes Hemd anzuziehen natürlich mit Strumpfhose aber ich weiß nicht ob das warm genug ist was würdet ihr anziehen

...zur Frage

Röcke auf der Arbeit?

Arbeite in einem Büro und da es nächste Woche wieder etwas wärmer werden soll und es im Büro ziemlich warm werden kann, wollte ich gerne einen Rock anziehen.

Meine Frage ist, wie lang sollte dieser Rock sein? Kundenkontakt gibt es nicht und auch sonst keinen Dresscode (trage meist einfach Jeans mit T-Shirt).

http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2326961.jpg Wäre so ein Rock okay? Oder würde auch ein kürzerer Rock gehen, wenn man eine schwarze, blickdichte Leggings drunter trägt?

...zur Frage

Strumpfhose oder keine Strumpfhose?

Ein Freund von mir, mit dem ich gleich Shoppen gehe, und der öfter mal auch Strumpfhosen trägt, will heute nochmal in Shorts zum Shoppen gehen... Sollte er heute nicht besser Strumpfhosen anziehen - so warm ist es nicht mehr...

Ihm ist schnell kalt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?