Was zieht man zum Rock am Ring an?

6 Antworten

Hallo :)

Ich würde bei einem solchen Festival lockere, bequeme Sachen anziehen.. Shorts sind bei entsprechenden Temperaturen absolut okay :) Außerdem muss es dir gefallen -----------> erlaubt ist was gefällt!

Ansonsten würde ich Jeans mitnehmen oder vllt. auch eine dieser weiteren Cargohosen, die sieht man an Musikfestivals auch immer wieder.. ich glaube, das ist dieser Military-Look.

Viel Freude!

Ein Festival ist so ziemlich der Ort, wo es echt am egalsten ist, was du anziehst! Manche machen sich schick, manche wollen einfach nur auffallen, manche tragen 5 Tage das gleiche Shirt, weil's halt praktisch ist.

Zieh an, was dir gefällt. Oder sogar was, was du sonst nie anziehen würdest!

warum solltest du deshalb keine shorts anziehen? wenn es dir selbst gefällt, würde ich aber mal FETT drauf schxissen, was andere denken!

Was möchtest Du wissen?