Robot Cook Coup Fehlermeldung Error 16?

1 Antwort

Laut Bedienungsanleitung liegt ein Problem vor, für dessen Lösung du den Kundenservice kontaktieren sollst.
https://www.robot-coupe.com/deu/de/kontakt

In einer Liste, zu welcher ich durch Fütterung einer Suchmaschine mit einem Suchbegriff ähnlich deiner Fragestellung Zugriff erlangen konnte, steht, dass der Fehler 16 auf ein Kommunikationsproblem zwischen Steuerungs-Platine und Drehzahlregler hinweist.
Ich bezweifle, dass es eine gute Idee ist, so ein teures Küchengerät als Laie auseinander zu bauen; du wirst also vermutlich nicht um den Kundendienst herum kommen.