Roblox Moderator Team ist unfair?
Ich habe ganz normal roblox gespielt als dann plötzlich Leute kammen die mich die ganze Zeit beleidigt haben und behauptet haben gemein sein ist einfach nur ein Spaß.
Sie haben dinge zu mir gesagt wie »Du bist blind« »Blöder Ginger« »Du bist der Grund warum Erdbeben entstehen« und andere schlimme Sachen, sie wurden aber nicht gesperrt.
Als ich dann gesagt habe »Ich hasse euch« »Ich will einfach nur ein gutes Leben« wurde ich sofort gebannt und das total ungerecht, warum ist das so?
Sie haben auch einen anderen User die ganze Zeit indirekt als Fett beleidigt
2 Antworten
In Zukunft verlass einfach die Lobby. Das nur ein scheiß Game entweder du lernst schlau zurück zu Trollen oder gehst den Trolls aus den Weg.
Den Fehler hat zwar der Moderator gemacht aber im Endeffekt kann man leider nichts dagegen machen. Bzw egal was würde zu nix führen
Vielleicht waren sie ja schlauer als du (nicht böse gemeint) und haben dich mass reported (ganz oft reported).
Achso, das ist dann einfach die unfähigkeit des Moderator Teams auf Roblox.
Du meinst die auch Leute Bannen die einfach Hallo sagen? Roblox ist schon mies, zieht uns unser Geld völlig ab und kann sich nichtmal ein ordentliches Team leisten
Die Server sind halt teuer, dafür gibt es halt kein gutes Moderator Team und Roblox nimmt aber auch sehr viel von dem Geld, was du ausgetauscht hast (mit Developer Exchange nimmt Roblox 75% des Geldes mit, wo du die Robux gegen Echtgeld eintauschst).
Ich weiß, auch wenn die Server zwar viel Kosten so richtig machen die selber ja auch nichts
Ich habe sie auch ganz oft reportet und trotzdem ist nichts passiert