Roblox geht nicht?

3 Antworten

Führe als Administrator den command "chkdsk" aus, dann solltest du sehen was an deinem Laufwerk falsch ist, denn da sollte das Problem liegen.

Shirley583  24.01.2022, 18:33

Digga ich wurde Nicht mal gehackt nur 7 tage gesspert Und ich kann immer noch nicht rein hilf mir;(

Eine Datei ist beschädigt. Am besten installierst du Roblox neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Kwalliteht  11.11.2021, 19:49

Das System meldet "die Datenträgerstruktur", also die ein/mehrere Verzeichnis(se) macht/machen Schwierigkeiten. Ohne Datenträgerprüfung wird jede Neuinstallation scheitern.

ein Kommando

Oder klicke einfach mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk und starte die Fehlerüberprüfung (irgendwo versteckt in Eigenschaften).