River flows in you, fröhlich oder traurig?

4 Antworten

Ich mag dieses Lied nicht. Es ist ein sehr depressives Lied und zieht mich dauernd extrem runter. Ich weine nicht so gerne, weil ich mich als Junger Mann dafür richtig schäme. Wenn ich dieses Lied höre, bekomme ich einen Ohrwurm und weine jedesmal wie ein Schlosshund, als ob jemand in meiner Verwandschaft oder im Freundeskreis gestorben wäre, obwohl es in diesem Zeitpunkt keinen Todesfall bei mir gab.

Ich finde das Lied auch eher traurig.Ich denke Der Komponist wollte all seine Sorgen in dieses Lied stecken.Gegen Schluss denke ich,dass er einem Mut machen will;auch schlechte Zeiten gehen vorüber!

Hofe konnte dir helfen😉

Sallyxx12  05.12.2017, 21:30

Achja und ich finde,manchmal spürt man Sehnsucht und Verzweiflung

Ich empfinde es als traurig. Es wird auch häufig auf Beerdigungen gespielt.

Trauriger kann ein Lied nicht sein find ich ^^

Schokoflake17
Fragesteller

Ich finde es eigentlich auch sehr traurig, jedoch habe ich auch oft schon andere Meinungen gelesen

ikarosx  26.12.2017, 20:56

Dann kennst du wohl Mozarts Requiem bicht