um was geht es in den Lied- River flows in you?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, und wenn wir das selbe meinen, ist das ein Stück das nur aus Klavier besteht, ohne Text. Wenn es nicht das ist google einfach die lyrics. ;) ich glaube das es das ist, wovon das Lied Bellas Lullaby aus twilight abgeleitet wurde.

3

ja. es ist ohne Text..

deswegen würde es mich ja interessieren, um was es eigentlich geht.

aber danke :)

0

Soweit ich weiß, und wenn wir das selbe meinen, ist das ein Stück das nur aus Klavier besteht, ohne Text. Wenn es nicht das ist google einfach die lyrics. ;)

2

Auch ein Stück auf einem Klavier kann eine Bedeutung haben und interpretiert werden, es müssen nicht immer Texte da sein, die einem sagen, was der Komponist uns sagen möchte.