Ist "River flows in you" fröhlich oder traurig?!

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

traurig 100%
fröhlich 0%

3 Antworten

Kommt auf den Hörer an, wie er es interpretiert. Ich persönlich finde es fröhlich. Zuerst etwas hilflos doch dann entfaltet sich das Stück und ist fröhlich.

Das ist eine Interpretationsfrage sowohl des ausübenden Musikers und des Zuhörers. Ob nun selbst gespielt oder nur zugehört, es trifft einfach nicht mein Geschmack und gilt bei mir als verpöhnt! Traurig oder fröhlich? Eher langweilig ...

Kommt finde ich auf den "Hörer" drauf an... ich persönlich finde es eher traurig