rivalin loswerden..

6 Antworten

Na eben, so richtig gemeine Streiche oder Sprüche (aber immer im gesetzlichen Rahmen bewegen)

Oder der Freund muss sie rausschmeissen oder zumindest Druck machen. Er ist nicht für sie verantwortlich, wenn sie nie verheiratet waren und es auch nicht seine Kinder sind.

Nee, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen (wie lange geht das schon? seit wann ist das das Zuhause der Ex und der Kinder?), gebe ich sicher keine Ratschläge ab, wie man eine Mutter mit zwei Kindern aus dem Haus ekelt.

Es ist sein Haus, wenn er sie nicht raus werfen will, würde ich anstelle irgendwelcher Psychotricks mich eher darauf konzentrieren, warum er es so toll findet weiterhin mit seiner Ex unter einem Dach zu leben. Oder besteht die Problematik doch mehr aus 'haben wollen' wie bereits von einigen vermutet. Mir würde es nicht genügen, dass sie die Segel streicht, ich bestehe auf einem eindeutigen Statement meines Partners, anders ausgedrückt Treue lediglich aus Mangel an Gelegenheit wäre mir nicht genug.

Nimm die EX bei Dir auf !

Das wäre ein Freundschaftsdienst.

Hier werden offenbar wieder mal eher Intrigen gesponnen, ...

Er will sie nicht rauswerfen! Ich denke Du und Deine Freundin habt das zu akzeptieren - ob ihr wollt oder nicht. Ein reales Herangehen an die Situation würde durchaus auch einbeziehen, daß es sich negativ auswirken könnte, wenn ein "Herausekeln" bemerkt werden würde. ... hier scheint aber wiedereinmal der Begriff "Beziehung" durch Habenwollen definiert zu werden.

MfG.

cuckoo  18.09.2011, 14:05

hier scheint aber wiedereinmal der Begriff "Beziehung" durch Habenwollen definiert zu werden.

Sehr nett formuliert! :))))