Ritto Wohntelefon 4 Adrig tauschen, da altes defekt, welches nehme ich?

3 Antworten

Am besten das Gleiche wieder kaufen. Der Typ des Haustelefons dürfte auf dem Telefon stehen. Das macht die wenigsten Probleme.

Da solltest du nach der Typenbezeichnung googeln und schauen, welcher Typ als Austausch passt. Mit Wohntelefon meinst du die Türstation mit der Sprechanlage zur Haustür, oder?

Sprichst du von einer Audio-Sprechanlage oder einem Festnetztelefon?