Elero t9/2.5 csm-e? Instandsetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der Motor Endschalter? Wenn nicht, dann läuft er schwergängig bzw. muß neu eingelernt werden. Ohne Endschalter prüft der Motor beim Fahren die Last und wenn die Mechanik ein Problem hat, dann geht er von der Endlage aus und bleibt stehen. ... zum Beispiel!

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

mache mal ein bild von Steuerplatine und schau mal wo ein Repair Cafe in deiner Wohnortnähe ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

Sacha79
Fragesteller

Bilder sind da, der Tipp mit dem Repair Café ist aber schon mal super.