Riss in Raum und Zeit?

3 Antworten

Riss in Raum und Zeit

Erst kommt der Riss in Raum und Zeit und dann der in der Birne!

Man findet dazu nichts weil die Zeit laut Definition ein Sachverhalt zur Beschreibung der Abfolge von Ereignissen ist .

Was ist denn ein Riss in einer Beschreibung ûber einen Sachverhalt ?

Wenn jemand behauptet das der Raum reißen kann dann muss er auch erklären woraus Raum besteht, um reißen zu können und was dann an der Stelle ist , wo der Riss ist.

Super gefährlich? ???.....behaupten kann man alles ....😊