Riss im Laminat. Was ist die Ursache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles halb so wild: Da die Ursache herauszufinden wesentlich teurer würde als die Eigenreparatur, rate ich Ihnen, vom Schaden ein oder mehrere Fotos zu machen und diese dem Vermieter zu zeigen und in den Mietvertrag mitaufzunehmen. Dann im Netz bei Youtube gucken, wie's gemacht wird. Für ein paar Euro ein Repairset kaufen... Kann man immer gebrauchen. Auch Laminat bekommt von Zeit zu Zeit 'ne Macke...

Vermutlich arbeitet der Boden, z.B. der Estrich. War bei uns auch im Bad, ist ein Baumangel gewesen. Kann evtl. abgeschliffen werden, müsstest Du aber fachmännisch beurteilen lassen.