Risiko Studium unautorisierte Aufnahme?

Edit: in der Zoom Aufzeichnung wurde kein kritischer Inhalt (e.g. Patientendetails etc.) geteilt und ich habe die Aufzeichnung weder weitergegeben noch veröffentlicht.

Ich hatte nie gelesen, dass irgendwo ausdrücklich ein Verbot herrschte. Mir war klar, dass in Live-Praktika's keine Aufnahmen gemacht werden sollten.

2 Antworten

Wie heißt es noch mal.. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Aber ich denke auch, dass es hier bei der Mail verbleiben wird und nichts mehr auf dich zukommen wird. Schwierig wird es, wenn du trotz der Warnung (per Mail), weiterhin etwas aufnimmst. Dann wirst du damit rechnen müssen.

EEC1990
Fragesteller

Das werde ich natürlich nicht machen. Dann würde es mir fast schon recht geschehen, wenn es soweit kommen würde.

denke es wird bei der mail bleiben solang es sich nicht wiederholt.

EEC1990
Fragesteller

Das hoffe ich, auch wenn ich schon sagen muss, dass ich schon ein paar schlaflose Nächte hinter mir habe...