Rischart Torte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stück für Stück ein Genuss und ein wahres Highlight in Rischart’s Erdbeerwelt ist Fidelio, eine Torte der besonderen Art: In Biskuit ruht eine Erdbeerbuttercreme, die nicht nur Erdbeermark, sondern auch ganze Erdbeerstückchen enthält. Von einem Marzipanrand umgeben und mit Erdbeeren garniert, entsteht ein ansehnliches Meisterwerk für Genießer.

http://www.rischart.de/index.php?entryid=50331664&string=feine&entry=36

Je nach Saison wird die Torte mit verschiedenen Beeren gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.
CoconutKiss1992
Fragesteller

Vielen vielen Dank. Leider gibt es das Rezept nirgendwo. Anscheinend machen es nur die von Rischart, aber du warst mir schon eine sehr große Hilfe!!!

Die Fideliotorte ist eine Creation von Rischart. Es gibt dafür leider kein offizielles Rezept. Du kannst nur bei Rischart selbst nachfragen:

http://www.rischart.de/index.php?entryid=18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Hallo,

wir freuen uns sehr, dass die Fidelio Torte von so großem Interesse ist und Euch so gut schmeckt. Leider können wir natürlich unser Hausrezept nicht herausgeben, aber es gibt die Möglichkeit die Torte mit einer Sonderbestellung in einer unserer Filialen zu bestellen.

Wenn Ihr an sonstigen Neuigkeiten über Rischart interessiert seid, dann schaut mal unter www.facebook.com/rischart.

Viele Grüße vom Münchner Marienplatz

Euer Rischart's Backhaus