Ring zerbrochen. Wie reparieren?

3 Antworten

In wie viele Stücke zerbrochen? Im internet gibt es verschiedene Kleber zu kaufen speziell für ringe...und lass ihn dir einschmelzen und n kettenanhänger machen,wenn du ihn nicht mehr retten kannst....hast du die Errinerungen immer noch dabei...

in 2 :) also an einer seite war er schon immer offen und genau gegenüber ist er jetzt zerbrochen :/ wahrscheinlich davon das ich ihn öfters verbogen hab wenn er zu eng oder zu locker saß... aber es ist nur eine 'bruchstelle'

0

Dann frag bei einem Juwelier nach einer preiswerten Lösung. Kleber wird auf Dauer und unter Belastung nicht halten.

ich schätze mal metall.... man müsste es genauer wissen.

an sich würde ich empfehlen, ihn in den schmuckkasten zu legen.

wenn er eine besondere bedeutung hat, solltest du dich einfach mal erkundigen, was es ksotet und ob es überhaupt geht

Ring Neu vergolden/ vergoldung nachbessern (Farbvergoldung)

Hallo, Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit mir bei meinem Problem zu helfen :)

Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Ring gekauft bei dem es sich im "Kern" wohl um gebürstetes Metall handelt und außen um ein "Gold Finish".

Das Problem ist nun das dieser Gold Finish wie zu erwarten nach und nach immer mehr abnutzt und es an vielen Markanten Stellen aus dem "Gold" silbern schimmert :(

Ich hänge sehr an dem wohl nicht so Hochwertigen Ring und würde im Gerne seinen alten glanz rück verleihen, aber wie ?

Ist es möglich einen solchen Ring erneut zu vergolden und wenn ja wie viel sollte soetwas kosten ! Ihr könnt mir natürlich auch gerne sagen wie diese Technick heißt damit ich mich selber informieren kann :)

Mir währe es natürlich am Liebsten ihn einfach per Galvanisierung kurz neu zu überziehen aber das ist wohl sooo nicht möglich :)

Viielen Dank wenn ihr mir helfen könnt :)

Lg Jana

...zur Frage

Wie kann ich die grösse meines Ringes verkleinern?

Hii, ich habe mir vor kurzem einen Guess-Ring gekauft. Er ist mir leider zu gross und ich würde in sofort verlieren denke ich.. Der ring hat gerade mal 40 Euros gekostet, weshalb sich eine verkleinerung meines Erachtens nicht lohnt.. Gibt es irgendwelche Tricks den Ring eifach und schnell zu verkleinern? Es sollte aber dennoch gut aussehen.. Liebe Grüsse und danke für die Antworten!!!

...zur Frage

Nach Kakerlaken-Befall, was bei Umzug beachten?

Hallo Leute,

ich hab seit letztem Wochenende Kakerlaken in der Wohnung, die ich nachts entdeckt habe. Habe Fotos geschossen und mit dem Vermieter geredet.

Er kümmert sich um einen Kammerjäger. Ich konnte mit dem Vermieter aber einig werden und darf dieses Wochenende ausziehen (hab schon eine neue Wohnung gefunden), da mir das auch nach der "Bereinigung" zu unangenehm ist.

Nun habe ich die ersten Anweisungen meines Vermieters zu Herzen genommen und alle Lebensmittel und den Müll entsorgt.

Die Wohnung war bereits möbiliert, weshalb ich beim Umzug nichts großes mitnehmen muss. Dennoch stellt sich mir die Frage, was ich beim Umzug beachten sollte um nicht ausversehen Eier von den Kakerlaken in die neue Wohnung mitzuschleppen.

Also private Möbel habe ich nur: * Bürostuhl * Bett mit Matratze

An beiden hänge ich nicht so, kann die auch sicherheitshalber wegschmeissen. Dann habe ich natürlich jede Menger * Kleidung * Spül- und Hygienemittel * Ordner/Blöcke/Stifte * Geschirr * Schuhe

Kann ich die ganzen Sachen getrost einpacken und damit umziehen oder sollte ich so viel wie möglich entsorgen? Sind Schaben-Eier eigentlich groß genug um diese zu erkennen?

Viele Grüße

...zur Frage

Ring reparieren , metall?!

Hallo,

ich habe diesmal eine Frage zu einem Ring... Ich bin ein großer Ringfan und daher kaufe ich auch nicht die teuersten... Mein Lieblingsring ist eine Erdbeere, die ein Metallblöcken hintendran hat und somit am Ring selber befestigt wird..Leider ist mir das abgebrochen vom Ring, weil ich wo gegen gestoßen bin, aber anscheinend sehr heftig. Naja, auch egal. Ich würde ihn so gerne wieder tragen !

Kann ich ihn selbst reparieren und wenn ja wie ?

Danke schonmal :)

LL

...zur Frage

Windows Insider Programm abmelden?

Hallo Community, ich habe mich vor einer weile beim Windows Insider Programm registriert. Nun möchte ich mich wieder abmelden, jedoch erscheint nicht mehr wie früher ein Button dafür, sondern es ist lediglich möglich eine Pause einzulegen. Den angeschriebenen Link habe ich bereits probiert, er beschreibt jedoch nur Microsofts Lösungsweg bei alten Preview Builds. Auch bin ich lediglich im Slow Ring angemeldet, weshalb so ein schwerwiegender Bug nicht auftreten sollte. Bitte nicht solche Kommentare wie selber schuld wenn Du Dich als ein Betatester registrierst. Ich bin mir dessen bewusst was ich tue und kenne Windows auch sehr gut, nur würde ich aufgrund meiner zunehmenden Angewiesenheit auf den PC gerne wieder zur offiziellen Windows Build zurückkehren. Im Folgenden hänge ich ein Bild zu meinem Problem an. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?