Ring um den Schaft

2 Antworten

In welche Saunen gehst du denn?

ich hab auch schon einiege besucht, aber mir ist noch nie ein Mann mit einem Cockring aufgefallen. Und am Strand nur in einem Gayabschnitt.

Gerelly
Fragesteller

Hallo, gesehen in meinem Fitnessclub (Heteros) und am Strand von Gran Canaria ,ebenfalls FKK für Heteros.

Dies nennt man einen "Cockring", gibt es in verschiedensten Variationen und Ausführungen. Er soll "ihn" länger standhaft halten und etwas Druck ausüben, dass man nicht zu früh kommt. Durch einen Cockring wird "er" auch härter ;)