Ring für freundin?

3 Antworten

hey!

Pandora ist sehr gut. Hab selbst auch pandora Ringe und liebe sie.

Ansonsten kann ich dir Swaroski ans Herz legen!

Die sind schön und günstig:

Bild zum Beitrag

 - (Wert, Gold, Ring)  - (Wert, Gold, Ring)
Kugelflitz  27.01.2024, 20:49

Swarovski ist furchtbar überteuerter Modeschmuck aus Messing mit Glassteinchen, nach kurzer Zeit kann der in den Müll, weil er grün anläuft und die Steine kaputt sind.

BadmomzjayLover  28.01.2024, 20:11
@Kugelflitz

Okay das kann echt gut sein hab meinen Schmuck aber schon total lange und da ist noch nichts mit passiert und innerhalb meiner Familie auch nicht (teilweise 15 Jahre alter Schmuck)

Pandora ist schon ganz okay, aber besser ist natürlich ein hochwertigeres Material als Sterling Silber, wie Gold, Palladium oder Platin.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die Qualität hängt von deinem Geldbeutel ab.

Ich würde mal zum Juwelier gehen.

Mir persönlich würden Ringe von Drachensilber oder Black Impressions besser gefallen.