Rinderfilet am Dienstag abgelaufen, kann ich das noch essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dürfte ja ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf stehen - insofern sollte das mit größter Wahrscheinlichkeit noch gehen.

Wenn darauf ein Verfallsdatum steht dann nicht. Bei Mindesthaltbarkeitsdatum ja.

Wenn es nicht unangenehm riecht und grün schimmert, kann es noch in Ordnung sein.

roh würde ich es nicht mehr essen, aber wenn es nicht riecht und komisch aussieht dann einfach braten und probieren