Oliven abgelaufen?

3 Antworten

Handhabe es so, wie bei der Partnersuche, dazu musst du die Person erst einmal ordentlich begutachten.

  • Wie sieht sie aus?

Gefällt sie dir optisch oder findest du sie abstoßend?
Abstoßend? Dann wirf sie weg.

  • Wie riecht sie?

Riecht sie wohlwollend/neutral oder stinkt sie nach Barsch und nach Dorsch?
Sie stinkt? Wirf sie weg.

  • Wie schmeckt sie?

Verlief das Date bis jetzt positiv, sie sieht gut aus, sie riecht auch sehr gut, dann kommt es jetzt zum Eingemachten, zum Geschmack.
Am einfachsten dürfte diesbezüglich ein Kuss sein.
Wie ist der Kuss geschmacklich?
Ist der Geschmack neutral oder gar wohlwollen oder schmeckt er nach Verwesung?
Nach Verwesung? Wirf sie weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Moin, das Öl ist meistens nur für den Geschmack und für die Erhaltung der Farbe da.

Ich würde auf eine Nummer sicher gehen und sie lieber entsorgen.

Kann man noch essen. Sollte nichts passieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽