Riesiges Problem?

7 Antworten

Wenn das so war, schieße sie in den Wind - sie hat dich definitiv nicht verdient (egal, wie lang dein "Pimmel" ist) !

Auch sie wird noch lernen, dass es auf andere "Größen" ankommt bei Menschen - auch in der Sexualität...

Sei nicht traurig - du bist richtig so, wie du bist !;)

Wie eklig ist die denn?! Am besten trennst du dich sofort von ihr. Was du nicht tun solltest, ist dich auf ihr Niveau zu begeben. Das ist sicher schwierig, aber lass alles an dir abperlen, ignorier das Mädchen und lass dich auf solche Gemeinheiten nicht ein.

Mal bist du 1,7 und mal 1,55 groß, und deine Penislänge wird wahrscheinlich auch schwanken.

Und über den Wahrheitsgehalt dieser Story mag man auch nicht nachdenken.

Es tut mir leid, dass sie so mit Dir umgesprungen ist.

Für mich wäre das auf alle Fälle ein Grund, die Beziehung sofort zu beenden.

Man muss einen Menschen immer so nehmen, wie er ist - und das hat sie nicht getan.

Ich würde Dir gerne etwas anderes raten, aber tatsächlich ist in diesem Fall der beste Rat:

Mach' Dir keinen Kopf und suche Dir eine neue Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

die Beziehung wäre für mich beendet...