Riesenmenge an Urin

5 Antworten

Hi, du solltest die Zeit nicht abwarten, sondern sofort zum TA gehen. Dass er unkontrolliert und während er durch die Wohnung geht, einfach seine Blase entleert, ist doch nicht normal und lässt auf eine Erkankung schließen. Wir haben immer Hunde gehabt, aber das hat keiner von ihnen gemacht. Die Eile ist nicht nur wegen der Erkankung wichtig, er darf auch nicht das Gefühl haben, das er das darf und auch künftig immer lospieselt, wenn ihm danach ist. Die Erziehung zur Reinheit muss ja sonsequent fortgesetzt werden, sonst klappt das nicht.

Alles Gute.

Da bleibt dir ausser Tierarzt nichts übrig. Wenn der Hund whrend dem laufen Urin verliert, dann macht er das nicht mit absicht sondern kann es nicht kontrollieren und das schreit förmlich danach, dass er krank ist. du solltest auch nicht abwrten sondern gleich gehn, da soetwas zum einen sehr schmerzhaft sein kann und zum anderen folgeschäden haben kann, wenn man nicht rechtzeitig reagiert.

Wenn es tatsächlich unkontrolliert ist, würde ich mal zum Tierarzt gehen, dass ein Hund im Laufen pinkelt, ist nicht normal, da könnten gesundheitliche probleme dahinterstecken.

Welpe freut sich und pinkelt dann

Hallo ihr lieben , Letztes Mal hatte ich ja wegen meinem kleinen Welpen gefragt , weil sie nicht stubenrein war. Dank weiter jilfe hat es gut geklappt und sie ist seit 5 Tagen schon stubenrein 😊 Das einzige Problem ist das sie wenn sie sich sehr freut immer pinkelt und das nicht zu wenig. Es stört nicht so doll aber habt ihr vielleicht Tipps wie man ihr das abtrainieren kann ? Oder legt sich das mit dem Alter ? Danke für euere Hilfe 😊

...zur Frage

Hund pinkelt auf einmal unkontrolliert

Hallo. Bin heute mit meinem Hund 5 Monate alt eine etwas größere rund wie sonst gelaufen. Auf dem Rückweg fing sie an ständig zu pinkeln. Hier Zuhause geht's weiter das sie auf einmal permanente alle halbe Stunde pinkelt. Das macht sie sonst nicht und sie ist auch eigentlich stubenrein und kann auch nach einer 9 Stunden Nacht morgens noch warten. Sie pinkelt auch nicht nur Tröpfchen sondern richtige Pfützen was ist denn auf einmal los mit ihr ?

...zur Frage

klarer geruchloser urin bei hunden

habe ein bernhardiner welpe gekauft.. seit heute pinkelt sie ganz klares geruchslosen urin.. weiß jemand was das ist.. um antworten wäre ich dankbar

...zur Frage

Heroin im Urin ohne konsum?

ich hatte ne urin kontrolle und es wurde heroin nachgewiesen ich hab aber noch nie herion konsumiert wie kann das also sein alles was ich wenige tage vorher genommen habe waren asperin wieso zum teufel hab ich heroin im urin????

...zur Frage

Welpe nach Antibiotika viel Urin lassen?

Hallo, mein Welpe eher Junghund der jetzt ca.5 Monate ist hatte Giardien . Dagegen hatte er am Montag seine letzte Antibiotika Spritze gekriegt und bis morgen noch Tabletten gegen die Giardien . Blutwerte sind auch völlig in Ordnung . Ist es normal , dass er einfach so viel pinkelt und plötzlich Urin ab lässt ohne es wie vor der Behandlung an zu schlagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?