Riesen Hunger nach Sex

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst Dir in Kürze einen Schwangerschaftsbauch angefressen haben. In einigen Monaten kommt dann die Frage: Wie kann ich schnell abnehmen?

Hahahahaha... sicherlich... :D

0

Meine fre**e. Sry aber jede Stunde kommt min. einmal bin ich schwanger?! Mach ein Schwangerschafts test udn gut ist...

Klar, ist es möglich, dass es geklappt hat, aber das kannst du noch nicht feststellen und auch noch nicht bemerken. Die Eizelle hat sich in dem Stadium ja noch nicht einmal eingenistet in der Gebärmutter, von daher können der Hunger und das Ziehen nicht von gestern kommen. Oder hattet ihr früher schon ein paar Versuche? Dann könnte es vielleicht damals schon funktioniert haben und du solltest zum Frauenarzt.

letzten Monat. allerdings ohne das er gekommen ist. aber geht ja auch mit lusttropfen. ich habe schon überall gegooglet und hab auch gefunden das manche das angeblich gemerkt hatten. deshalb.

0

Ich glaube eher nicht, dass das schon ein Anzeichen ist ;)

Vielleicht hast du dich auch gestern nur total verausgabt und heute braucht dein Körper wieder ordentlich Kalorien.

Trotzdem wünsche ich dir, dass es geklappt hat. :)