Hattet ihr Anzeichen der Einnistung?
Hallo zusammen,
mein Lebensgefährte und ich sind bei der Kinderplanung und ich bin ständig am durch forsten des Internets, um herauszufinden, ob man irgendwelche Merkmale am Einnistungstag erkennt, außer vielleicht eine Zwischenblutung. Ich zum Beispiel hatte an dem Tag kräftiges ziehen im Unterleib und Magenkrämpfe. Kann es damit zutun haben, oder bin ich zu über eifrig alles damit zu verbinden.
Meine Periode begann am 05.10. und ich hatte bis jetzt ungeschützten Geschkechtsverkehr und verspüre fast alle Anzeichen der Frühschwangerschaft die es gibt. Wie war es den bei euch?
Liebe Grüße :)
8 Antworten
Du merkst überhaupt nichts von einer Einnistung und es gibt nur wenige Anzeichen einer Schwangerschaft... Die ausbleibende Periode, Kindsbewegungen so ab dem fünften Monat und zum Schluss die Geburt. Alles andere kann wirklich von ALLEM (!) herrühren.
Für Normal spürst du die Einnistung nicht. Selbst die Einnistungsblutung ist kein muss. Ich hatte sie zb nicht und auch keine weiteren Anzeichen am Einnistungstag. Allerdings hatte ich schon sehr früh einen unangenehmen Druck beim Wasserlassen im Unterbauch was bei mir das allererste Schwangerschaftsanzeichen war. Ich weiß man macht sich verrückt. Aber es hilft leider wirklich nur abwarten :)
Hallo 😊
Ich mach mich vielleicht wirklich etwas verrückt.Danke für deine Nachricht!
Nein.
Diese Einnistungsblutung ist ein Phänomen des Internets.
Warum machst Du Dich denn so verrückt . Das ist Stress. Wenn Deine nächste Periode nicht kommt, könntest Du schwanger sein.
Anzeichen der Frühschwangerschaft
Welche sind denn das?
Danke. Das kann auch alles auf die nächste Periode hindeuten. So zeitig spürt man noch nichts.
Hab ich sonst zum Glück nie gehabt. Mein PMS sieht so aus:
-Freund fast zu Tode kuscheln, ich werd mega anhänglich und sehr ruhig weil ich da schon ziemlich leide 😂
Das kann immer mal anders ausfallen.
Aber auf keinen Fall spürst du eine Einnistung. Das heißt natürlich nicht, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.
Im Normalfall spürst du von der Einnistung leider nichts. Es gibt aber Frauen die eine leichte Blutung haben und/oder leichtes bis mäßiges Ziehen im Unterleib versprütren. Etwa 5-8 Tage nach dem Eisprung. Dann findet die Einnistung in etwa statt.
Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Bzw wann war dein Eisprung?
Hallo :)
Meine Zykluslänge sind genau 28 Tage und die Einnistung war am 24.
Dann warten noch zwei drei Tage, dann kannst du schon einen Schwangerschaftstest machen der dir anzeigt ob du schwanger bis oder nicht.
Das einzige was ich gemerkt habe war so in der dritten Woche das ich brustschmerzen hatte und die waren sehr empfindlich
Hallo :)
Anzeichen sind zum Bespiel die Veränderung der Haut im Gesicht, meine Brüste sind überempfindlich, Blähungen hoch 10, :`D, Sättigungsgefühl, Sodbrennen und eine Übelkeit die sich bis zu 4 mal am Tag ausbreitet.