Riecht man aus dem Mund nach Rauch, wenn andere um einen herum geraucht haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte mich mal zwei oder drei Stunden dort aufhalten müssen, wo mehrere rauchten.

Abends zu Hause merkte ich, dass mein eigener Ausatem bei jedem Ausatmen nach Tabakrauch stank. Diesen üblen Gestank hatte ich dann noch zwei Tage bei jedem Ausatmen ... echt eklig war das.

Das ist Nichtraucher bin, hast Du Dir beim Lesen wohl schon gedacht.

Also das ist eigentlich Schwachsinn. Die Kleidung kann davon definitiv danach riechen, aber nicht der Mund. Da muss er schon selbst eine drin gehabt haben.

So richtig kann ich ihm das nicht glauben ...

Du hast völlig Recht - das ist totaler Blödsinn.

Nein das geht nicht außer wenn er den Mund für 5 Minuten offen Hatte und die anderen es sozusagen den Rauch in seinem Mund gepustet haben . Bei der Kleidung kann es aber schon sein

missherzz 04.02.2015, 10:49

Er sagt er sitzt auf Baustelle mit seinen Kollegen in einem kleinen Baucontainer beim Frühstück am Tisch und die würden viel rauchen. Da würde er das zwangsläufig einatmen.

1
cyracus 05.02.2015, 01:03

Wenn die gemeinsame Atemluft mit Tabakrauch angefüllt ist, atmet man das ein, auch wenn man den Mund dabei zu hat. - Oder atmest Du nie durch die Nase?

Die stinkenden Gift- und Schadstoffe laden sich auch in der Lunge ab, wenn man verqualmte Raumluft einatmet. Ich stank nach sowas mal viele Stunden aus meinem Mund, immer bei jedem Ausatmen.

0

Wenn man kalten Kaffee trinkt riecht der Atem manchmal auch nach Zigaretten.

Rieche doch mal an seinen Fingern.

Wenn es gar nicht geht:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=nikotintest

missherzz 04.02.2015, 10:47

Nikotintest bringt leider nichts, wir rauchen beide Shisha und da ist auch Nikotin drin.

0
pino77 04.02.2015, 10:48
@missherzz

Und da riecht man nicht nach Rauch aus dem Mund?

0
cyracus 05.02.2015, 00:57
@missherzz

@missherzz, der Link führt zu Cotinin-Tests. Cotinin ist ein Abbauprodukt von Nikotin, und das kann man feststellen im Blut, Urin, den Haaren. Für diesen Test pinkelt man über den Teststreifen.

Du betonst, dass Du Shisha rauchst, und meinst, dass dann solch ein Cotinin-Test nix bringt.

Oh, da bist Du aber kräftig im Irrtum. - Ausführlich informieren Dich hier die Fragen und Antworten vom Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) zum Thema Shisha:

https://www.bfr.bund.de/de/fragen_und_antworten_zu_wasserpfeifen-8953.html

Klick Dich da mal rein.

0

Was möchtest Du wissen?