Riecht man aus dem Mund nach Rauch, wenn andere um einen herum geraucht haben?

7 Antworten

Also das ist eigentlich Schwachsinn. Die Kleidung kann davon definitiv danach riechen, aber nicht der Mund. Da muss er schon selbst eine drin gehabt haben.

Nein das geht nicht außer wenn er den Mund für 5 Minuten offen Hatte und die anderen es sozusagen den Rauch in seinem Mund gepustet haben . Bei der Kleidung kann es aber schon sein

2

Er sagt er sitzt auf Baustelle mit seinen Kollegen in einem kleinen Baucontainer beim Frühstück am Tisch und die würden viel rauchen. Da würde er das zwangsläufig einatmen.

1
55

Wenn die gemeinsame Atemluft mit Tabakrauch angefüllt ist, atmet man das ein, auch wenn man den Mund dabei zu hat. - Oder atmest Du nie durch die Nase?

Die stinkenden Gift- und Schadstoffe laden sich auch in der Lunge ab, wenn man verqualmte Raumluft einatmet. Ich stank nach sowas mal viele Stunden aus meinem Mund, immer bei jedem Ausatmen.

0

Ich hatte mich mal zwei oder drei Stunden dort aufhalten müssen, wo mehrere rauchten.

Abends zu Hause merkte ich, dass mein eigener Ausatem bei jedem Ausatmen nach Tabakrauch stank. Diesen üblen Gestank hatte ich dann noch zwei Tage bei jedem Ausatmen ... echt eklig war das.

Das ist Nichtraucher bin, hast Du Dir beim Lesen wohl schon gedacht.

Was ist besser normal zum rauchen beginnen oder 2-3 mal wasserpfeiffe im jahr?

wer aus seinem mund rauch raus bringt hat sofort eine freundin. weil man mit dem rauch sexy ausschaut und die interessen von frauen weckt.

ich weiß rauchen ist schädlich. jedoch bin ich 30 und habe noch nie geraucht außer paar mal shisha.

wenn ich jetzt normal zum rauchen beginne kann ich sicher länger leben als andere die mit 15 begonnen haben.

soll ich normal zum rauchen beginnen oder 3-4 mal shisha rauchen in einem lokal?

was ist schädlicher?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man den Geruch von Rauchenden riecht?

Es ist ja nicht wirklich Passivrauchen, weil man ja nicht direkt den Rauch einatmet. Aber manche Menschen stinken einfach nach Zigaretten - meistens nachdem sie geraucht haben.

Ist es schlimm, wenn man das einatmet?

...zur Frage

Raucht man shisha wie zigaretten?

Hallo ,

Werde morgen mit Kollegen meine erste shisha rauchen . Meine Kollegen jedoch sind schon sehr gut damit vertraut , ich eher nicht.

Wollte deshalb fragen wie man eine shisha raucht . Zieh ich den Rauch auf Lunge wie z.b. zigaretten und joints oder pafft man nur (also den Rauch nur kurz im Mund behalten und wieder auspusten ).

Ps: ich Bin alt genug um zu wissen was ich mach und mir sind die Gefahren bekannt;)

...zur Frage

Nicht paffen sondern rauchen?

Also was ist jetzt genau der unterschied? Ich weiß dass man beim paffen von Zigaretten den Rauch nur im Mund und Mundraum hat und dann rauslässt und beim rauchen gelangt der Rauch in die Lunge. Aber wie kommt der Rauch IN die Lunge? Was muss ich da machen?

...zur Frage

Was kann ich für eine Ausrede benutzen, wenn meine Mutter mich beim Rauchen erwischt hat??

Meine mama hat Rauch gerochen als ich in meinem zimmer geraucht habe , sie hat mich aber nicht gesehen sie sagt jetzt dass ich ihr morgen die Wahrheit sagen soll Aber ich habe ihr eben gesagt dass ich es nicht war was soll ich jetzt machen morgen wenn ich mit ihr rede ?

...zur Frage

richtig shisha rauchen

Hey leute! mit meiner frage meine ich wie man sie richtig raucht, nicht wie man sie aufbaut .. ich war nämlich vor ein paar tagen mit freunden shisha rauchen, ich hab am schlauch gezogen und den rauch im mund gehalten, und dann wieder "ausgepustet" , bei mir kam dabei immer sehr sehr wenig rauch raus , obwohl bei meinen freunden immer eine richtige wolke entstanden ist (wir haben an 1 shisha geraucht) jetzt die frage muss ich den rauch einatmen bevor ich den rauch auspuste oder mach ich was anderes falsch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?