Riechen gekochte Pastinaken schlecht?

2 Antworten

Eigentlich nicht. Wenn man aber gekocht hat, könnten viele Gewürze zum Einsatz gekommen sein, die hinterher penetrant riechen, allen voran Knoblauch. Man kennt doch den unangenehmen unspezifischen "Essensgeruch" in manchen Mehrfamilienhäusern. Es kann aber auch sein, dass sie die Pastinaken besonders gewürzt haben oder du einfach Pastinaken nicht abkannst (Allergie etc., dann ist man auch oft empfindlicher) oder es eine andere Quelle gab. Einige Wohnungen riechen leider schlecht aufgrund von Ausdünstungen von Möbeln oder Teppichen.

Die Bemerkung "furchtbarer Geruch" läßt jetzt nicht zwingend auf gekochte Pastinaken schliessen. Definiere bitte erstmal "furchtbarer Geruch"

Aber einen Eigengeruch haben sie beim Kochen ohne Zweifel

Neues Futter für Kaninchen?

Hi Leute,

ich hab gestern einiges an neuem Frischfutter gekauft. Sonst haben sie eigentlich nur Heu, Salat, Karotten und Äpfel bekommen, ich wollte aber mehr an Gemüse dabei haben. Ein Kaninchen hat zum Beispiel heute zwei ganze Stangensellerie und zwei Pastinaken bekommen, ist es für den Anfang zu viel? (der Sellerie ist noch ein kleines bisschen feucht gewesen, hab ihn vorher aber abgetrocknet)

...zur Frage

Übler Geruch während Periode

Ich gehe morgen mit einer Bekannten shoppen und habe heute meine Periode bekommen. Es wäre mir echt unangenehm, wenn andere meine Periode riechen. PS. Ich benutze die Always Binden mit ActiPearls. Was kann ich zusätzlich gegen den Geruch machen?? Hilft vlt. Parfum??

...zur Frage

Darf mein Pferd Pastinaken fressen?

Meine Schwester hat Pastinaken mitgbracht für meine Ponys und bevor ich ihnen die einfach gebe wollte ich mal fragen ob die Ponys die einfach fressen dürfen ???

...zur Frage

Lidl:gekochte Eier nicht in der Kühlung?

Habe gestern bei Lidl eine Packung gekochte "Brotzeiteier" gekauft und mich gewundert,warum die nicht in der Kühltheke standen...sondern ganz normal bei den regulären Eiern...

verderben die denn nicht ohne Külung?

...zur Frage

Pastinaken besser als Karotten?

Sind Pastinaken besser als erste Mahlzeit geeignet als Karotten für Babys, bei denen man mit dem Zufüttern beginnt?

...zur Frage

gekochte Muscheln

Gestern gab's Miesmuscheln, wir haben leider zu viele gekocht. Kann ich sie heute in einer Tomatensoße aufwärmen ?!
Hatte sie gestern noch aus den Schalen gepult und im Kühlschrank deponiert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?