Riechen Benzinfeuerzeuge dauerhaft nach Benzin?

4 Antworten

So lange Benzin drin ist...ein wenig, ja.

Der Deckel schließt ja nicht ganz dicht ab.

Ich kann nur was zum Zippo Benzinfeuerzeug sagen:

Ein geschlossenes Zippo stinkt eigentlich nicht.

Nur die nachgemachten, billig 4€ Zippos mit Canabisblättern drauf oder in Tarnfarbe stinken ständig und jederzeit nach Benzin.

Tipp: Original Zippo Benzin stinkt auch weniger als anderes Nachfüllbenzin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luca72572
Beitragsersteller

Also sollte man nichts riechen, wenn es z.b in der Jackentasche ist ?

Colopia  13.03.2019, 21:44
@Luca72572

Also bei einem echten Zippo, mit original Benzin befüllt, NICHT.

Bei einem billig Zippo haben Hose und Hemd (je nach Aufbewahrung) nach Benzin gestunken.

gibt es die noch? Ich kenne nur welche mit Gas.