Richtlinien Gutefrage?

2 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Im Rahmen der Richtlinien und geltendem Rechts kann man hier über so ziemlich alles reden, was man möchte.

Speedy100269 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 22:22

Was hier ein User für Fragen reinstellt, ist echt zuviel des Guten.Ich darf den Namen hier nicht nennen, sonst wird mein Kommentar auch wieder gelöscht.Es sollte hier auch Grenzen geben.

Juliusapfel8  06.07.2025, 22:23
@Speedy100269

Nicht beschweren, melden. Oder das Community Management per Kontaktformular oder E-Mail hinzuziehen

Juliusapfel8  06.07.2025, 22:26
@Speedy100269

Probiere es erstmal. Vielleicht klären sich die Dinge für dich auch im Nachhinein erst

Hier wird nicht Zensiert, es wird auch nicht Inhaltlich moderiert, das kannst du in den Nutzungsbedingungen nachlesen

Speedy100269 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 22:23

Bist du mit allen Fragen hier einverstanden ?

Redekunst  06.07.2025, 22:25
@Speedy100269

Nein überhaupt nicht, manche Fragen sind extrem Grenzwertig und wenn man darauf hinweist, wird das als "abseits vom Thema" gesehen und gelöscht. Erst gestern fragte jemand nach sexuellen Missbrauch in der Kindheit, er wollte genaue Schilderungen dazu. ICH war das Problem, weil ich dazu sagte das auf solchen Fragen wenigstens eine Triggerwarnung gehört

Speedy100269 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 23:29
@Redekunst

Ich bin seit je her ein wahrheitsliebender und toleranter Mensch.Viele Dinge hier hinterfrage ich jedoch in letzter Zeit und es sind gewisse Fragen, die mir gegen den Strich gehen. Die Moderatoren sehen das anders, aber das aktzeptiere ich nicht. Ich werde auch weiterhin solche gewisse Beiträge melden.Die schreiben mir, das ich Nutzer vorführe.Wie bitte ? Ich hatte den Namen des Users in meiner Frage mit eingebunden und das hat Ihnen nicht gepasst. ABER die Fragen, die er stellt sind in Ordnung ? Irgend etwas läuft hier falsch.Ich sehe schon meinen Kommentar schwinden.

Redekunst  06.07.2025, 23:35
@Speedy100269

Ich sehe das ähnlich, manchmal bin ich schockiert was hier abgeht. Einmal hat jemand geschrieben das er jemanden umbringen will und Pläne schmiedet. Ich sagte das solche Äußerungen öffentlich zu teilen, eine Strafbare Handlung ist, ich habe diesen Beitrag gemeldet...Tja, Inhaltlich wird aber nicht moderiert, dieser Beitrag hat nicht gegen die Nutzerrichtlinien verstoßen

Speedy100269 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 23:58
@Redekunst

Freundschaftsanfrage angenommen.Danke für dein Feedback.