Richtige Person zur falschen Zeitm wie viel Wahrheit ist dran?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein es stimmt.. wenn die Zeit soweit, kreuzen sich eure Wege 67%
1 bullshit. Wenn es nicht, dann passt es nicht 33%
Eure eigene Meinung 0%

2 Antworten

1 bullshit. Wenn es nicht, dann passt es nicht

Wenn eine Person mir wichtig ist bzw "richtig" ist, dann spielt das wann keine Rolle.

Nein es stimmt.. wenn die Zeit soweit, kreuzen sich eure Wege

Ich denke es kommt auf den Zeitpunkt an, weil wenn man aus Gefühlen z.b scheitert, dann kann es ja wann anders nochmal klappen, weil sich gefühle ja bekanntlich ändern.