Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Vielleicht ist da professionelle Hilfe auch ne Überlegung. Aber auf jeden Fall besser als wenn man am nächsten Morgen jemand verloren hat. LG Ben und viel Erfolg euch beiden. Ihr schafft das

Warum sollte man für andere überhaupt entscheiden das sie weiter leben sollen wenn sie das leben doch hassen.

Also kurz gesagt ich halte davon nichts.

Wer derartig gefährdet ist gehört unter professionelle Aufsicht- in einer Klinik.

Ist nichts davon zu halten. Eine Fessel wird nicht Ihre Gefühle stoppen, finde eher das nimmt dich mit.

Sie braucht dringend jemanden und mit Fesseln, wenn man sich fest hält, hält man nur die Aktion die, die Person tuen wird fest aber nicht das eigentliche Problem.

Sie ist selbst davon bewusst was sie tun wird und will es nicht, stoppen kann sie sich selber such nicht deswegen brauchst sie jemanden der sie einfach stoppt aber mit Fesseln zerstört euch das beide