"Richtige Person zur falschen Zeit"?

5 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Das war vor 12 Jahren und die Erinnerung und Trauer sind immer im Hintergrund bei mir !

Ja definitv. Ich hatte mal jemand da war es genau richtige person, falsche zeit. Es hat alles geklappt doch das einzige Prolem war dass sie nicht genau wusste was sie will und ob sie sich mit einer frau einlassen kann. Hätte ich sie ein jahr später kennen gelernt dann wäre ich bestimmt mit ihr zusammen, weil sie es jetzt weiss aber damals nicht.

Sowas kann sein, nur den genauen Wortlaut des Zitates finde ich albern:

"Manchmal treffen sich zwei Menschen und alles passt, außer der Zeitpunkt"

Das ist ein enormer Widerspruch, den ich persönlich albern finde, denn entweder es passt alles oder eben nicht. In dem Fall eben doch nicht.

Dass man manchmal einen Menschen im falschen Moment findet oder kennenlernt das kann vorkommen ja, aber es gibt auch dafür Wege...entweder warten und was für tun oder eben jammern und nichts tun.

Klar man möchte sich niemals Dazwischendrängen, aber nichts ist ewig, der richtige Zeitpunkt kommt. Mit Geduld.

Anmerkung: Für die richtige Person, gibt es keinen falschen Zeitpunkt. !😊

Ich denke das kann vorkommen, es gibt Gründe weshalb man gerade keine Beziehung eingehen kann oder will.

Ja, das hatte ich schon.