Richtige Lampe für Tischkicker und kleine Kegelbahn?

2 Antworten

Es gibt Scheinwerfer mit Zoom und Schiebern (Shuttern) und auch mit Torblende. Mit diesen kannst Du größe und Schärfe des Lichtkegels einstellen und den Kegel auf den Punkt genau "zuschneiden".

kommt drauf an...

Wenn dir Stromkosten nicht wichtig sind, dann normale Baustrahler!

Die machen das beste Licht.

Zur Not auch das in LED. Aber lange nicht so gut!

Liebe Grüße.

Chrismo954n
Fragesteller

Der Punkt ist, dass die Lampen gerichtetes Licht abgeben sollen, so dass in 6m Entfernung die Kegelbahn schön beleuchtet ist, aber der Rest der Halle eben nicht. Außerdem sollte es eine Möglichkeit geben die Lampen an na Traverse zu befestigen.