Hey,
Ich habe ein Anliegen und zwar....
Ich selbst, männlich 23 habe meine beste Freundin vor 4 Jahren auf der Arbeit kennengelernt.
Sie selbst ist 21 und lesbisch und wir verstehen uns sehr gut und wissen auch was wir an dem anderen haben.
Auf jedem Fall ist es jetzt so das sie sich von ihrer Freundin getrennt hat und nun schon etwas Single ist.
Ich kenne sie jetzt seit 4 Jahren und sie sagt auch immer mal wieder das sie irgendwann mal nen Kind möchte.
Wir haben auch schon bereits während unserer 4-Jährigen Freundschaft locker 6-7 mal miteinander geschlafen, was auch BEIDEN gefiel.
Wir haben uns bereits unzählige Male geküsst und beide wissen das der andere einen tollen Charakter hat.
Sie ist auch ne ganz liebe und ich finde sie mega attraktiv, was glaube ich auch langsam mein Problem wird.
Gestern haben wir noch nachts im Wald gesessen und uns die Sterne angeschaut und am Ende sagte sie mir im Auto das sie bei mir Liebe gesucht hat, ich aber auch irgendwo bei ihr.
Aber kurz gesagt, ich habe mich in sie verliebt...
Sie sagt selbst immer sie steht auf Frauen und sie hatte jetzt während unserer 4 Jahre 4 Beziehungen die immer zu Bruch gingen weil man mit ihr Scheiße umgegangen ist.
Dann gibt es Momente wo sie sagt, sie habe die Schnauze voll von Frauen und da ich mich jetzt in sie verliebt habe wo sie jetzt wieder Single ist, habe ich irgendwo nen bissl Hoffnung.
Ihr kennt sie nicht, da ich sie aber am besten kenne und mir meiner Meinung nach zu Recht noch nen bissl Hoffnung mache weil ich sie einfach einzuschätzen weiß, brauch ich aber trotzdem mal bitte eine objektive Meinung von euch, von der Lage her wie ich sie euch geschildert habe ob das berechtigt ist.
Ihr gefällt der Sex mit mir und sie hat ihn auch von sich aus ganz gerne.
Geküsst haben wir uns auch und sie weiß definitiv was sie an mir hat, da ich schon so einiges für sie getan habe, was nicht gerade kleinlich war.
Meint ihr ich kann mir noch Hoffnung machen das sie vielleicht doch irgendwie bi ist und es nicht weiß oder noch nicht bemerkt hat?
Sie weiß das meine Anwesenheit zu schätzen und irgendwie will ich sie als meine Freundin aber ich habe auch Angst unsere Freundschaft kaputt zu machen...
Was soll ich machen?
Wie soll ich mich in Zukunft verhalten?
Würde die Beziehung lieber wollen :/
Danke fürs Lesen und helfen.
PS.: Sie hatte noch nie nen Freund und war quasi von Anfang an lesbisch, ich war ihr erstes mal und auch ihr erster männlicher Kuss und der letzte Kuss war gestern und der letzte Sex vor 5 Tagen
Hmmmm... Kann sein danke fürs aufmerksam machen, aber das Problem ist halt sie ist wie ne Schwester für mich.