Steht meine beste Freundin auf mich?

4 Antworten

Also ich finde euch alle komisch. Würde an deiner Stelle mit 38 richtig daten und nicht an einer Frau Hoffnungen verschwenden, die bei dir nur Aufmerksamkeit und Bestätigung will. Sei ein bisschen mehr stolz und scheiss auf sie. Beste Freundin hin und oder her. Und zu dritt einen Urlaub? Wie alt seid ihr? 18?

Ich würde an deiner Stelle Abstand von den beiden halten. Ja, richtig, beide. Von ihr, da sie mit dir keine Beziehung will und mit dem Typen da zusammen ist. Von diesem Typen, da du ständig an sie denken wirst, sobald du mit ihm sprichst oder schreibst. Sei doch ehrlich zu dir selbst: du willst doch sicher eine Frau an deiner Seite, die nur dich will, und zwar voll und ganz. Kein wischi waschi. Halt Abstand von denen aber kommunizier das mit den beiden auch klar und deutlich. Und sollten dir die beiden irgendwas anbieten, von wegen „ja ist doch kein Problem, dann bums halt meine Freundin“, dann lehne dankend ab. Sie nur zu bumsen ist ja letztendlich auch nicht das, was du willst.

Hey! Sie hat doch schon gesagt, dass es nur Freundschaft ist und mehr nicht. Wenn es dich stört, dass sie sich so verhält und du dadurch offensichtlich Gefühle bekommst, bricht Kontakt ab! Denn sie ist doch eine Person, die viel Körperkontakt hat, auch mit anderen wie du gesagt hast, also sind diese Dinge wie umarmen ganz normal für sie. Suche dir selber eine Freundin zB. auf Tinder oder im echten Leben! Viel Glück!

Wenn sie etwas von dir wollen würde, hätte sie es dir schon mitgeteilt bzw es bereits mit dir gemacht.

Also lass gut sein.