Richtig Bewerben als Büffekraft

6 Antworten

zunächstmal heißt es mit Sicherheui BUffeTkraft und nicht Büffekraft :) und dann kann ich mit "Bestellungen AUSLÖSEN" und "Warenlieferungen VEREINNAHMEN" irgendwie nigs anfangen :D vielleicht überlegst du nochmal was das bedeutet und findest da treffendere Wörter denn ich glaube nicht, dass man das so sagt bzw dass das Sinn ergibt. Ansonsten finde ich hört sich das alles recht gut an. Nach Sehr geehrter Herr gibst du eben seinen Nachnamen an. Viel Glück

Der Job heißt Küchenhelfer oder Küchenhilfe bzw. Buffet-Kraft.

BaharKoparan
Fragesteller

Ja aber ich brauche den Text nach dem sehr.... wo man anfangen kann. Warum ich da bewerbe. Woher kom ich auf diese Stelle. ich habe vor einer Stunde mit herr kiesinger gesprochen Er hat zu mir gesagt ich soll mich dort bewerben.

Rechtschreibprüfung in Word beachten hilft schonmal eine Menge. Die roten Zickzack-Linien unter den Wörtern sind keine Dekoration.

Das heißt Buffet

BaharKoparan
Fragesteller

Ja aber wass soll ich bei Betreff reinschreiben , oder nach dem Sehr geehrter Herrn Kiesinger, mit großem Interesse bewerbe ich mich bei Ihnen als Küchenhilferin/Büffetkraft.

eine Hilferin gibt es nicht. Höchstens eine Helferin.