Rheuma an den Händen, weiter mit dem Beruf?

2 Antworten

Solange es geht, ja.

Für gewöhnlich arbeitet man nun mal mit den Händen, egal in welchem Beruf.

Ich habe selbst seit vielen Jahre Rheuma. Aber wenn das behandelt wird, kann man gut und meist ohne Schmerzen leben.

Ich brauche meine Hände auch täglich, weil ich sehr viel am Computer schreibe, aber bis heute gibt es keine Probleme deswegen.

ariaMo
Fragesteller

Bei mir ist es so das ich meine hände wirklich überlastet durch die Zahnreinigungen, und wenn ich am Pc bin tut es auch nicht weh

Munga01  16.06.2021, 17:51
@ariaMo

Du kannst dir auch überlegen umzuschulen.