Darf man eine Pony Frisur als zahnarzthelferin tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten wären ja kurze Haarschnitte, aber das ist Grundsätzlich egal. Da wenn man bei kurzen Haarschnitte weniger Haare fallen lässt aber wie gesagt den Kunden werden 1 o. 2 Haare die du verlierst nicht stören.
LG

jetzt sag mir doch bitte, was deine frisur mit dem beruf zu tun hat den du lernen möchtest?

KleinePommes 27.01.2016, 10:28

Hygiene ist damit gemeint. Haare müssen bei solchen berufen immer kurz sein oder halt hoch gesteckt wenn sie lang sind.

0
Hexe121967 27.01.2016, 10:42
@KleinePommes

ein pony ist weder lang noch ungepflegt. falls der zukünftige chef irgendwelche regeln vorgibt, wird er das seinen mitarbeitern wohl auch mitteilen.

0

Erkläre uns bitte, warum du denkst, dass das nicht erlaubt wäre. Das versteht hier nämlich keiner.

Anni1x 27.01.2016, 09:28

Weil mir Öffners gesagt wurde, dass die Haare im Gesicht stören könnten 

0
Questi1 27.01.2016, 09:29

Aber dann wäre es ja nicht verboten, sondern unpraktisch. Unds kommt auf die Länge an. Plus, dafür gibt es Spangen, dass man den Pony nach hinten klippen kann.

0

Natürlich darfst du das.

Was möchtest Du wissen?