Rheinische Mutzen in der Pfanne frittieren?HILFE!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie in der Pfanne mit Öl ausbacken, das geht.

Aber immer schön daneben stehen bleiben und die Pfanne nicht mehr als halbvoll machen. Wenn du Holzstäbchen hast, musst du die hernehmen um die Mutzen zu wenden. Und einen Schaumlöffel um sie später rauszuheben.

Ich persönlich ziehe Rapsöl zum frittieren vor.

danke :)

0

Ja, in einer Pfanne wenn der Rand hoch genug ist

oder in einem flachen Kochtopf.

danke :)

nur dort steht noch fritierfett :/ kann man denn auch sonnenblumenöl nehmen ?