RGB RAM Kühler mit MSI Mainboard?

1 Antwort

Ein wenig selber lesen kann viel helfen. Steht eigentlich alles in der Beschreibung, worauf zu achten ist. Wenn dein Mainboard den entsprechenden Anschluss hat, dann ja. Das findest du heraus, wenn du einen Blick auf's Mainboard wirfst, in die Bedienungsanleitung oder auf Hersteller Website.

Evtl solltest du lieber beachten ob dein Arbeitsspeicher schon einen Kühlkörper hat, wenn, dann muß dieser entfernt werden, damit du den blinke kramsen drauf packen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge