Rgb am Gehäuse geht nicht mehr an und pc startet die gsnze zeit neu wenn ich browser an lasse oder irgendwas starte?

1 Antwort

Wahrscheinlich liegt das Problem an der Stromversorgung oder am Motherboard. versuche, das Netzteil und/oder das Motherboard auszutauschen und schaue, ob das Problem behoben wird. Wenn das nicht hilft, könnte es auch an einem defekten RAM- oder Festplattenlaufwerk liegen, Überprüfe diese komponenten ebenfalls