Rfid Karte durch gebrochen? Help! Help!?

2 Antworten

Man kann den Chip auch an der kleinen Wölbung auf der Oberfläche der Plastikkarte lokalisieren. Das funktioniert beispielsweise auch mit dem Perso!

Halte die Karte mal ins Licht, oder leuchte mit einer Taschenlampe durch - du wirst eine Spule sehen und in einen Bereich einen kleinen Chip

CafeInteressant
Fragesteller

Hab die jetzt weggeworfen. Schade. Zu spät. Man hat da eine Antenne gesehen die war aufgeklebt. Aber einen chip hat man eigentlich nicht sehen können.