RF IN anschluss,finde keine sender?

2 Antworten

bist du sicher, dass der alte fernseher auch über den kabelanschluss funktioniert hat? und wenn ja, was für ein kabel hast du da genau angeschlossen.

wenn du eine antennendose mit 3 anschlüssen hast, dann ist der mit dem gewinde in der regel fürs satelitenfernsehn oder den datenempfang (wenn du z.B. unitymedia hast)

am fernseher ist der mit dem gewinde für den satelitenempfang, der andere fürs kabelfernsehn...

dann gibts da noch die unwahrscheinliche möglichkeit, dass du zwar kabel hast, aber nur analog. z.B. wenn ihr eine sogenannte kopfanlage habt. das ist quasi eine schüssel mit 16 oder 32 recivern dran, jeder für ein anderes fernsehprogramm, das übers kabel dann in die geräte eingespeist wird.

lg, Anna

Auf Neugeräten sind keine Sender gespeichert. Schau in die Bedienungsanleitung, wie du Sendersuchlauf machst.

Du musst nix bei Quellen machen, sondern zu Einstellungen gehen.