Rezeptfreie Aufputschmittel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von „klassischen, legalen Aufputschmitteln“ wie Cola, Energydrinks usw. würde ich dir generell eher abraten. Die aufputschende Wirkung vom Koffein flacht einfach nach einiger Zeit ab und ist meistens ohnehin nur eher kurzfristig vorhanden. Außerdem sind da auch so viel ungute Sachen, wie Geschmacksverstärker, Farbstoffe etc und vor allem viel Zucker drin – das kann man sich wirklich sparen…

Und aus früheren arbeitsintensiven Tagen kenne ich das noch: da trinkt man einen Kaffee nach dem Anderen und am Ende setzt dann die Müdigkeit ein und man fühlt sich dich nur noch fertig…

Ich trinke seit einiger Zeit regelmäßig "evercell reload" (ursprünglich eher für die Verbesserung des allg. Wohlbefindens) und stelle inzwischen insgesamt fest, dass ich viel weniger bis gar keinen Kaffee brauche. Das fördert einfach insgesamt den Wachzustand und die Vitalität. Allerdings handelt es sich um ein Produkt, das weniger bei Bedarf, sondern viel eher regelmäßig getrunken werden sollte. Aber ich kanns auf jedenfall empfehlen.http://www.evercell.de/evercell-reload/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wobei sollen wir Dir denn da helfen?? Kostenlos und oft sogar nützlich : Wecke die körpereigenen Afputschmittel - Botenstoffe wie Adrenalin oder Endorphine. Geht z. B. durch Sport oder teils auch durch Musik. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da könnte ich dir einiges gutes zeugs verraten. werde aber den teufel tun, das hier zu posten. solche sachen sind äußerst gesundheitsgefährdent
 !!!

weiß ja nicht, wofür du das zeug willst, aber ausschlafen ist das beste aufputschmittel. solltest du schlafprobleme haben, gibts ein schlaflabor.

willste damit bei einer party damit durchhalten o.ä., laß die finger davon. ruinierst die gesundheit und riskierst evtl. beim 1. mal schon eine überdosis und das leben.

bring dir notfalls i-wie dein adrenalinspiegel hoch - auf natürliche weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. gibt es nicht.

redbull wodka kann tödlich sein. energy drink kann tödlich sein. ist ja "nur" koffein und guarana drin. wobei das taurin, was zusätzlich drin ist, schon dazu da ist, damit das herz nicht völlig ausrastet. es gibt genug legale und rezeptfreie dinge die tödlich sein können.

schuldigung - aber auf welchem mond lebst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tibine123 18.12.2015, 04:08

Wie kommst du denn darauf, dass ich irgendwelche rezeptfreie Medikamente suchen die mich töten können

0
ponyfliege 18.12.2015, 04:20
@tibine123

weil koffein schon in relativ geringer menge tödlich sein kann. zumindest, wenn man es mit den falschen dingen mischt.

@huegelguegel: guArana.

1

Siehe Bild. Gibt es in jeder Tankstelle. Aber nicht zu viel essen, sonst wirst du zur Rennmaus😜

Voll Power. - (rezeptfrei, Aufputschmittel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?