gibt es legale Aufputschmittel für Studenten?

8 Antworten

ich kenn das! habs auch mit red bull, Kaffee und den ganzen guarana und sowas probiert, das großte problem war, dass es andauert ein auf und ab war :D probier doch mal re-load vital, dass ist nicht so heftig aber du kannst es den ganzen tag/nacht über nehmen und da is mehr drin als nur Koffein.

ein geiles Zeug, hab ich letztes semseter auch probiert! jetzt gehts wieder in die lernphase und ich hab mir schon einen vorrat bestellt :) hab keinerlei nebenwirkung gehabt was mir sehr wichtig war, macht einfach nur fit !!

3

Probierts mal mit Neuronade (www.neuronade.com). Hat nicht diese gesundheitsschädlichen Stoffe wie Taurin, Koffeein und Zucker, die langfristig nicht wirken, da sich der Körper anpasst und immer mehr benötigt für den gleichen Effekt. Außerdem wird man von dem Gelumpe fett und krank! Was genau in Neuronade alles drin ist, weiß ich nicht. Aber u.a. Brahmi, Ginkgo, Rosenwurz, Vitamin B5 und Co. Habe mir da auch mal paar Studien zu den INhaltsstoffen rausgesucht. Hilft also auf jeden Fall und ich nehms immer wenn ich lang arbeiten muss oder einfach schlapp bin :-)

Eine halbe Vanillestange+3 Zirkulin Rosskastanieextraktpillen(gibts bei Müller)+20 Gramm Matetee grün+25 Gramm Passionsblumentee+5 Gramm Guarana+1/4 Teelöffel Erde

Alles feinmahlen und in 500 ml kochendem Wasser 8 Minuten auskochen

Bei Bedarf etwas davon trinken

Ist kein Witz.Das Zeug kommt aufgrund eines Synergismus ziemlich heftig.Ist meine Party-Geheimwaffe.Auch zum Büffeln geeignet.

Wirkt in etwa wie eine Nase Koks.Ca.6 Stunden lang.

Legale Aufputschmittel - Ausdauerlauf?

Okay, das mag zwar jetzt verzweifelt und unsportlich klingen (Was es im Prinzip auch ist.), aber ich brauche Hilfe. Ich muss demnächst einen 1000MeterLauf überstehen, weil ich mich in Sport dringend verbessern muss. Problem: Ich bin total unsportlich (Bräche eigentlich sogar eine Zensurenbefreiung deswegen.) & weiß nciht so recht, was ich tun soll, denn normal werde ich das sicherlich nciht schaffen. Von daher dachte ich an Aufputschmittel. Meine Frage ist nun: Helfen die überhaupt? Ich hab bis jetzt von Guarana, Koffein & Maca gehört. Was ist am besten, hat am wenigsten Nebenwirkungen etc.? Wäre nett, wenn mich jemand an seinem Wissen teilhaben lassen würde. :)Danke schon mal. Spoo

...zur Frage

Gute Aufputschmittel?

ich muss in letzter Zeit ziemlich viel lernen & komme total erschöpft von der Schule ... könnt ihr mir (am besten) LEGALE Medikamente empfehlen die meine Leistungsfähigkeit steigern & mich gut wachhalten? .... müsst mir jetzt nicht mit Coca Cola, kaffe, frischer Luft ect. kommen Lg :)

...zur Frage

Warum sind die ausländische Studenten ausgegrenzt?

Bin schon ein Medizinstudent aus Damaskus und fühl mich unter den Studenten auf der Uni irgendwie ausgegrenzt und nicht soooo beliebt wie die heimische Studenten untereinander, obwohl ich zu denen sehr nett bin.
Oder ist es so normal und nicht in dieser Richtung gehend?

...zur Frage

Kann man an einem Kropf sterben?

Ich habe einen Kropf, es ist noch nicht soooo groß. Aber ich hab leichte Atembeschwerden. Wie kann ich jetzt trotz Kopf beruhigt schlafen (Wie kann ich zb den Kopf halten um gut Luft zu kriegen?) und kann man an einem Kropf sterben?

...zur Frage

Gibt es legale Aufputschmittel?

Frage wie oben; bitte keinen Galgenhumor :D

...zur Frage

Welches Handy habt ihr soooo?

Nur so aus interesse xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?