stärkste legale aufputschmittel?!

9 Antworten

Das kommt darauf an was man mit Aufputschmitteln erreichen will. Mein Ziel ist es nicht herzrasen zu bekommen und zittrig zu werden. Ich brauche schnellere Übertragungszeiten im Gehirn um besser im Job/Studium zu funktionieren. Habe bereits viel Erfahrung gesammelt auch mit Ritalin, das ist schon eine andere Liga wie Guarana, Koffein etc. Habe nach legalen Mitteln gesucht die eine ähnliche Wirkung haben wie Ritalin. Bin hier z.B. auf das Nahrungsergänzungsmittel Serotalin gestoßen mit interessanten Inhaltsstoffen. Nach 2wöchigem Test bin ich mit der Wirkung sehr zurfrieden. Konstantes leichtes High ohne Herzrasen sodass man motiviert ist vor dem Computer zu sitzen um zu arbeiten und nicht die ganze Zeit zum Fenster rausschaut:). Evlt. kaufe ich mir die Wirkstoffe auch separat um evtl. Geld zu sparen. Momentan bin ich aber noch versorgt;)

Hi. KOFFEIN ist KEINE Lösung, da es eine Toleranz aufbaut, und somit seine Wirkung verliert. Phenylpiracetam haut rein wie Amphetamine, aber auch nur 2 mal die Woche nutzbar. Es gibt seit neusten aus den USA einen wachmacher namens theacrine, der keine Toleranz aufbaut und genauso wirkt wie Koffein. Es ist gesund. Naja. Schwer zu bekommen. Man muss es mit skypax über England schicken lassen.

Also entweder Koffein Tabletten aus der Apo. oder Best Body Nutrition Kick Speed.

Von den Best Body Nutrition Kick Speed gibt es einmal schwache und starke. Die Starken heißen Best Body Nutrition Kick Speed Evolution eine Packung kostet EUR 17,18 bei Amazon.

Kick Speed Evolution Kapseln von Best Body Nutrition sind der ultimative Kick in der XXL-Version. Extragroße Kapseln enthalten extra viel Inhalt aus hochdosiertem Guaraná, Koffein, Taurin und Ginseng-Extrakt. Pro Kapsel sind insgesamt 300 mg Koffein enthalten, das entspricht einer Menge von ca. 3 - 5 Tassen Kaffee. Das Guaraná Extrakt wird aus den roten Früchten der südamerikanischen Lianenpflanze gewonnen und enthält 4 - 8 % Koffein. Das Besondere daran ist, dass das Koffein in Guaraná an Gerbstoffe gebunden ist und erst nach und nach freigesetzt wird.
Die zusätzlich enthaltenen Vitamine B2, B6, B12, Vitamin C und Niacin sorgen für den extra Kick. Zum Beispiel tragen die Vitamine B2, B6 und B12 sowie das Niacin zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Weiterhin leisten das Vitamin B6, B12 und Vitamin C einen positiven Beitrag zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur normalen Funktion des Immunsystems.

Best Body Nutrition empfiehlt 1 Kick Speed Evolution Kapsel pro Tag. Die Kick Speed Evolution Kapsel gibt es als Vorratsdose mit 80 Kapseln.

Hinweis: Enthält Koffein (300mg/Tagesverzehrmenge). Nicht empfohlen für Kinder, Jugendliche, schwangere und stillende Frauen und Personen mit Koffeinsensibilität. Bei Konsum größerer Mengen Koffein in Zusammenhang mit sportlicher Betätigung oder mit dem Genuss von alkoholischen Getränken können unerwünschte Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen werden.
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden! Nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwenden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Nach dem Öffnen innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen. Das Produkt geschlossen, trocken, lichtgeschützt und bei Raumtemperatur (15 - 25° C) lagern.

Nahrungsergänzungsmittel mit Guarana, Ginseng, Taurin und Koffein.

Verzehrempfehlung: 1 Kapsel pro Tag.

Zutaten:
Guarana Extrakt (30,0 %), Koffein (22,7 %), Gelatine (Kapsel), Inosit, Taurin (8,6 %), Ginseng Extrakt (8,6 %), Trennmittel (Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Siliciumdioxid), L-Ascorbinsäure, pflanzliches Öl (Palmöl), Nicotinamid, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Cyanocobalamin, Farbstoffe (E 172, E 171, E 104*, E 131).
* Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.
Kann Spuren von Gluten, Laktose, Soja und Hühnerei-Eiweiß enthalten.

Die Evolution gibt es auch bei meinem Anbieter und kosten weniger. Da sind es dann 200mg anstatt 83mg.

0

Was möchtest Du wissen?