deine Augen sind ein Lichtempfindliches Organ daher wenn du in Licht schaust überreizt du deine Augen durch die verschiedenen Wellenlängen eines Lichtmediums , dabei spielt die Extinktion deiner Augen eine untergeordnete Rolle , besonders bei Infarot im Nichtsichtbaren Bereich (you kNow)

...zur Antwort

hmm hatte das auch das wird noch schlimmer mit 17, also wurde es bei mir bis es jetzt langsam wegeht >22, komischer Weise wurden die weniger wo ich eine Freundin hatte , ist glaub hormon bedingt ^^ antiboti hab ich auch versucht ist aber heftig

...zur Antwort

Warum ist unsere Gesellschaft so verlogen?

Ich meinte es kann doch nicht sein, dass meinem Bruder und mir das als einzige aufällt.

Das muss sich mal überlegen: WIR SIND ERST 14 UND ERKENNEN HAARGENAU, WO DIE FEHLER LIEGEN und andere sind Erwachsen und sie interessiert es kein bisschen.

Es ist einfach nur so, das die schöne sogennate "Gesellschaft" einfach nur eine Ansammelung von Doppelmoral und Heuchlerei ist.

Nur mal ein paar Beispiele:

Auf der einen Seite tut man Gutes und setzt sich für die Freiheit und Akzeptanz Homosexueller ein, auf der anderen Seite lässt man zu, dass fanatische Idio***, wie Salatfisten rumlaufen und offen zu Gewalt gegen diese Aufrufen.

Auf der einen Seite sorgt man sich um die Gleichberechtigung, auf der anderen Seite schaut man weg, wenn Mädchen in manchen Famillien unterdrück und sogar misshandelt werden, wenn sie versuchen selbstbestimmt ihr Leben zu leben.

Es werden halbwegs friedliche Demos mit ner Hundertschaft aufgelöst, aber wo war die Hunderschaft an Silvester in Köln ?

Kriminelle ausländische Familienclan dürfen ungestopp ganze Stadtviertel terrorisieren und keiner schmeisst sie raus, dafür wird dann aber eine nette Familie die mit jedem klarkommt zurück nach Georgien oder Vietnam abgeschoben

Und ewig diesen Absolute Heucherei, niemanden tut etwas dagegen, das Frauen und Mädchen in unserem zur Prostitution gezwungen werden, aber wenn ich erzähle, das mein Bruder und ich eine Dreierbeziehung mit einem Mädchen haben, dann kommt der große Aufschrei.....

Und falls Kinder und Jugenliche mal fragen zum Thema Sex und Liebe, oder zum Experimentieren stellen, dann werden sie immer zu von sogenannten Moral und Rechs Aposteln belehrt, weil sie angeblich zu jung wären oder weil eine/r 2 Jahre älter ist als der/die andere.

Statt ewig nur mit dem Finger zu zeigen und alles in gut und böse zu teilen, wäre es einfach mal besser, vernüftig aufzuklären und zu versuchen Selbstsicherkeit statt Angst und blinden Gehorsam zu vermitteln.

Aber um die wirkliche Verbrechen, die durch das Internet ziehen um Kinder in ihre Fänge zu bekommen, um die kümmert sich keiner, da sind dann auf einmal die illegalen Download viel viel schlimmer (es könnte ja Geld verloren gehen)

Es ist einfach nur wiederlich, dass die Gesellschaft nichts anderes kann, als vom schönen Schein zu wahren, auf offenen Menschen die anders denken rumzuhacken und als Ausgleich dann die Intoleranten Fanatiker gewähren zu lassen.

Aber wenns um das liebe Geld geht, dann kann es auf einmal nicht schnell genug gehen zu handeln........

Ich könnte hier ewig weitermachen, aber es bringt ja nichts......

WARUM NUR IST UNSERE GESELLSCHAFT NUR SOOO KRANK, kann nicht einfach jeder jeden akzeptieren, solage dieser auch jeden akzeptiert und niemandem was tut.

...zur Frage

Die Gesellschaft mag dir so vorkommen weil so auch so Ist, Sie ist vieles ..

Auf jeden Fall wird Psychopathisches Verhalten in unserem System(System als Ganzes Verstehen , Die Medien , Poltik, mit was Wir uns beschäftigen) , der Leistungsgesellschaft , Weil Bestimmte Menschen nutzen andere Menschen aus (anlügen(Doppelmoral), Heuchelei aus um Ihren Vorteil zu maximieren und das sehen Wir alle Und machen es Unterbewusst auch .. 

Weil Wir alle Für Uns denken , scheiß auf alle anderen ich bin besser , verdiene am meisten von dem allem hier.. oder so ähnlich ist Personen spez.


Wir Menschen sehen immer nur das , Was Wir sehen Wollen

und





Fällt die Ursache fort, entfällt auch die Wirkung


...zur Antwort

puh verkackt sry aber an einem gewissen Punkt lohnt es sich mehr als Mann nix zumachen (Falls Sie es sich anderst überlegt kann ja immer noch werden) aber du musst jetzt quasi Frei sein ihr , ich bin selbst Jharelang hinter iener hintergelaufen ..bringt nix macht man sich keinen gefallen 

...zur Antwort

hmm die Sporen können die meisten dir eh nix machen , und nein alle Sporen wo es gibt werden bei 120 °C sterilisiert das schaffst du mit Wäsche nicht aber das Bleichmittel und das Waschzeugs ist ja auch ätzend und macht somit weitgehend alles unschädlich nur schnell aus der Waschmaschine holen da  sich in Feuchtigkeit Schimmel bildet aber erst nach ner zeit und selbst der Schimmel vertrocknetet dann und stirbt ab nach ner zeit (also wir reden von Schimmel in mikro größere bei wäsche )

...zur Antwort

hmm das ist der Stress, du musst versuchen dein "drittes Auge "nenn ich es mal frei zuhalten und es vorbeiziehen zulassen aber bewusst dir klar machen das alles ok ist  mag am Anfang ungewohnt aber mit der zeit geht das schon :) ich und meine Freundin machen das auch . liegt aber an unserer party Vergangenheit  auf jeden Fall Chillen hilft

...zur Antwort

wohnt ihr zusammen ?

...zur Antwort

Beste Freundin intim werden Hilfe?

Ich entschuldige mich schonmal vornweg wegen dem langen Text. Ich (16 männlich) habe eine beste Freundin,ebenfalls 16 mit der ich mir jedes Geheimnis teile,wir machen verdammt viel zusammen und übernachten auch desöfteren beieinander. Jedenfalls hat sie vor kurzem eine Internetseite entdeckt die individuelle Freundschaftstests entwirft und hat die Person auch gleich mal angeschrieben bis sie ihr irgendwann mal nicht mehr geantwortet hat. N (die beste Freundin) hat mich also gefragt ob ich sie einmal anschreiben kann was ich auch getan habe. Da keine Antwort kam habe ich N meine 2.Mail gegeben und gesagt das wäre die neue der Seite. Sie schrieb mir über die Mail noch am gleichen Tag worauf ich den alten Chatverlauf anforderte um zu wissen wer sie war Ich habe mir den Verlauf also durchgelesen und gesehen das die Testerstellerin geschrieben hat wie weit der Test gehen darf worauf N antwortete das Doktorspiele ok wären,nur kein GV. Das alles jedoch nur wenn sie auch drauf heiss gemacht wird.Da ich sie ziemlich gern mal nackt sehen würde und auch nichts gegen Doktorspiele hätte frage ich euch nun,wie mache ich sie denn in einem Test heiss? Und nein ich möchte keine Beziehung und auch keinen GV. Der Test sollte bis Samstag morgen fertig sein da sie am Abend da ist. (Über Nacht) Zur Not geht auch später,dann halt beim nächsten mal übernachten =D. Da wir 16 sind kann auch Alkohol benutzt werden,jedoch nicht zu viel. LG BreakingBed

...zur Frage

where is the Problem'? bleib einfach ma besten entspannt lass es auf dich zukommen , so bist du wahrscheinlich am besten

...zur Antwort

das ist die Pubertät , herzlich willkommen im leben

...zur Antwort

die einzigsten wo hohe hz schaffen bei 4k sind der x34 und der Asus curved 34 ..  ich würd dir den z35 von acer empfehlen

...zur Antwort

hmm Hallo hier aus einem anderen leben, Ich lebe auch nur weil Ich lebe , ich kann über den tieferen Sinn streiten , Denken Philosophieren aber ich bleib trotzdem da und in der zeit in der Denke verändert sich nix nur mein Gehirn also Kein Plan wozu oder Weshalb Wir über das Leben grübeln , ich gehe oft den tag gedanklich wenn Er vergeht ,nochmal  Überlegen was hab cih heut gemacht ahja und ich versuch mich weniger mit mienem Ego zu identifizieren ka wie ich das mach aber dann geht's mir meistens besser un sonst lenkt mich meine treue liebe Freundin ab , ja und bald sind Eltern jaja und immer noch Kinder im Kopf aber das ist das einzige was man kann machen , das subjektive selbst wahrgenommen Bild nehmen und verarbeiten und es seinen Kindern erzählen Wie man selbst die Welt sieht um eine Ahnung zubekommen Was für ein Mensch man selbst ist.. Ja es ist ein verlieren und wiedererkennenden die ganze zeit , hoffe ich doch sonst währen Wir tot ..

...zur Antwort

das Gefühl des dauerndes Denken gibt es erst seit es die ganze zeit Fernsehen Laptop Internet gibt wir sind so auf Dopamin wir sind süchtig

...zur Antwort