Acer ES1-531-P4AJ Bildschirm ist plötzlich schwarz?

3 Antworten

Probiere mal einen Neustart. Drücke solange auf den Startbutton bis sich der Laptop ausschaltet. Warte 1 Minute und probiere dann einen Neustart, dann könnte es eventuell wieder funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung
Purtzelchen16
Fragesteller

Hat funktionier, Dankeschön

Startknopf (power knopf) für ca 10 sekunden geseückt halten. Dann (wenn nichts passiert) nochmal für 2 sek drücken
Wenns nicht geht:
Netzteil raus
Akku raus
Kurz warten
Alles wieder rein
Pc hochfahren

mal Pc anmachen

Purtzelchen16
Fragesteller

Ich hab das gerade zum erstem mal gemacht und wusste nicht wie man eine Frage vernünftig stellt.😅 Auf jeden Fall war die anleuchte die ganze Zeit an und der Laptop aus.. Das war mein Problem, aber danke