Rezept per post?

4 Antworten

Moin!

Da steht bestimmt die Adresse des Arztes drauf, damit - falls es Dir leider wider Erwarten nicht zugestellt werden kann - es an die Praxis wieder zurück geht!

Gemütlichen Abend noch!

wölfin

Ich habe auch schon öfters vom Arzt Rezepte zugeschickt bekommen.Es stand meine Adresse drauf und der Absender.

Bei einem normalen Rezept darf das.. Bei einem Rezept wegen BTM darf das nicht verschickt werden.

So weiss ich es.

LG Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Rezept an dich adressiert ist, steht auch nur dein Name drauf.

Als Absender ist wahrscheinlich ein Stempel des Arztes drauf.

Keine Angst, niemand weiß, was der Arzt dir zuschickt.

Das entscheidet deine FA. Woher sollen wir wissen, wie DIE das verpackt?

Aber ihr NAME steht unter Garantie draf, ein Absender muss einfach auf einen Umschlag drauf.

Wenn du es diskret haben willst: SAG ES DER ÄRZTIN!