Rezept ohne Ei! Ist das ok?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sollte sich immer an das Rezept halten, damit es auch das bestmögliche Ergebnis gibt.

Eier kann man aber auch austauschen, schau mal bitte hier: https://www.springlane.de/magazin/vegan-backen-ohne-ei/

Gutes Gelingen.


LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wird der Teig nicht die richtige Konsistenz bekommen. Ich würde mir entweder ein Rezept ohne Eier suchen (gibt's wegen der ganzen Allergiker und Veganer zu Hauf!) oder das Backen verschieben, bis zu Eier hast. Weil ein Rezept, das Eier beinhaltet, schmeckt ohne einfach nicht, und vielleicht gelingt's wegen der Konsistenz auch gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wahrscheinlich schon, ohne die Eier wäre das ganze auch bestimmt trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fanta Kuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?